du, stephan, nimms nicht persönlich, aber n bisserl lesen solltest du
schon bevor du fragst, sonst kriegste irgendwann keine oder nur plumpe
antworten.

dafür ist denyhosts nicht da, und das geht aus der doku auch ziemlich
eindeutig hervor.
was du jetzt wieder ansprichst ist ein firewall-thema, womit wir wieder
beim thema iptables + scripting wären, und dazu gab es schon mails.
also, zeig bereitschaft, selber zu lesen, und dir wird gerne geholfen,
aber lass nicht den eindruck entstehen, das du alles vorgekaut bekommen
willst.

vielleicht ne kleine bettlektüre, und das ist wirklich absolut nicht
böse gemeint:
http://www.tty1.net/smart-questions_de.html

liebe grüße

sven