Ich denke die kaufmännischen Möglichkeiten des Shops sind unbegrenzt und
übersteigen mein Wissen ohne Probleme. Mich interessiert in erster Linie
das Konzept des Interface-Designs und Templates, sowie Mehrsprachigkeit
des Interface und die Rechteverwaltung. Geschäftsprozesse abbilden, oder
das CMS verwenden, ist für mich der 2. Schritt.

Dinge wie Google-Base und Amazon-Shop Verbindungen sind zwar auch
interessant, aber bilden doch nur strategische Vorteile im
Productplacement und sind vermutlich wenig spektakulär zu verwirklichen.

Wie dann ein Internationaler Shop umgesetzt wird, wie Rechtliche
Voraussetzungen abgebildet werden und automatische Preisfindung,
Internationaler Versand und VAT dargestellt werden muss, ist wohl mehr
was für ein "Web-Kaufmann"-Workshop.

Henrik