Hallo,

ich habe einen vServer im Netz stehen auf dem mein eigenes
Mailsystem mit Postfix und Dovecot (IMAP) läuft. Für
meine Mails nutze ich sonst Freemail-Accounts von Web.de und GMX.

Gibt es eine geschickte Möglichkeit, meine Mails auf dem IMAP-Server
zusammenzufassen? GMX erlaubt kostenlos ja nur POP. Macht man so etwas
mit einer Mailweiterleitung bei dem Freemailer oder lieber selbst
abholen? Ich hätte meine gesendeten Mails auch gerne auf dem IMAP-Server
liegen.

Irgendwelche Ideen?

Mail kann ganz schön kompliziert werden...

Gruß,

MartinD:
sicherer, schneller und einfacher! http://portal.gmx.net/de/go/chbrowser