Hallo Henrik,
ein oder zwei wuerde ich nehmen mit mehr oder weniger RAM (lieber mehr;-))
Wann und wo koennte ich die abholen.
Welches Mainboard ist drin?
Gruesse
Veit

Zitat von Henrik Schneider <hen...@cellcore.net> Wed, 07 Jul 2010 16:38:58 +0200:

Habe hier eine Palette mit 10 Rechnern (oder mehr). Alles AMD mit 2000
mhz (32bit (exact))(kann auch mehr oder weniger sein) und 512mb RAM.
(kann auch mal mehr oder weniger sein). die sind abgeschrieben und wenn
sie keiner will landen sie beim Verwerter. Alle Rechner sind ohne
Festplatte. Ich glaube Onboard Graka ist auf dem Mainboard.

Wenn jemand Interesse hat lasst es mich wissen.

Henrik