Hallo Leute,
seit ein paar Tagen spielt mein OpenOffice Writer verrueckt!!!!
Ich bekomme nur weisse Buchstaben auf weissem Untergrund;-(((

Das heisst, eigentlich sehe ich gar nichts mehr in einem neu geoeffneten
Dokument, aber nur in Writer.
Es werden weder Buchstaben, noch nicht druckbare Zeichen, wie zB das
Absatzendezeichen angezeigt.
Wenn ich ein bestehendes Dokument oeffne, wird es ganz normal dargestellt.
Ich suche schon die ganze Zeit nach der Formatvorlage, um sie gegen
eine aus einem anderen PC auszutauschen, aber finde sie nicht.
Kann mir einer sagen, wie die heisst und wo ich nach ihr suchen koennte??
Bis dann....
Veit