Am Freitag, 15. Oktober 2010, 13:38:04 schrieb Stephan Schaffner:
> Die Sache mit HAVP ist ja easy, da brauchste ja nur den Parent Proxy
> Befehl.
>
> Da mit den ACL blick ich nicht ganz so durch

Hatte so was mal bei meiner letzten Schule laufen. Bin auch nicht gerade ein
Freak. Weiß nur noch das ich das alles per webadmin
http://www.webmin.com/index.html gemacht habe, einschließlich DNSmask (DNS
queries nur ein mal)  http://www.thekelleys.org.uk/dnsmasq/doc.html, auth am
Proxy und Contentfilter ( Werbung aus der Leitung halten). Leider ist die Info
sicher zu spät.
MfG frank