Am 29.12.2010 10:53, schrieb mich...@4lin.net:

> Das Schiff hat mir zwar gut gefallen, aber die Straßenmühle war doch noch
> schöner - zumal man dort, worauf Klaus Klein immer zu Recht hingewiesen hat -
Finde ich nicht: der Ausblick nach Mainz ist atemberaubend, erst recht
im Dunkeln. Und zwar im Sommer wie im Winter, wenn wir in der
Strassenmühle nichts vom tollen Biergarten haben.

> auch mal im Hinterzimmer Hardware auspacken und zeigen konnte. Außerdem habe
> ich nie aus den Augen verloren wie leicht und angenehm das Abhalten von
> Seminaren am Wochenende dort war.
Erst mal sehen, ob wir willkommen sind und mit den anderen dort
ansässigen Vereinen und Gruppen terminlich zurecht kommen. Die sind
immerhin wahrscheinlich alteingesessen und werden demgemäß behandelt.
Ich habe da entspr. Erinnerungen...

Wenn's OK wäre, könnte man am Wochenende dort die Seminare abhalten und
sonst aufs Schiff.

Gruß
Silvério