Den Sinn hinter so einer Petition ist mir gänzlich unklar. Offenes WLan lockt
Gesindel an oder auch nicht, das ist wie eine Kamera in einem offenen Cabrio
liegen lassen. Die kann gestohlen werden oder auch nicht. Nennt mich
meinetwegen enstirnig oder auch gerne dumm, für mich ist ist diese Petition ist
in der gleichen Liega wie die, das der Bezinpreis per Gesetz
reduziert/einzuschränken ist.
--
Mit den besten Grüßen

Rüdiger Holdmann