Am 03.02.2011 16:07, schrieb mich...@4lin.net:

> Ok,
> dann sollten wir wohl hier und jetzt darüber abstimmen wohin es gehen soll,
> nicht wahr? Eigenen Thread öffnen?
Ich bin auch für ein Lokal, das Basteleien und Workshops erlaubt.

Dennoch stimme ich für diesen Dienstag Mal fürs Schiff, wegen der
Kurzfristigkeit der Entscheidung. Bitte verschiebt die Tischbestellung
in der Strassenmühle auf den März und sagt für März auf dem Schiff ab.
Wir können die Eindrücke in der Woche danach diskutieren und die
endgültige Entscheidung treffen.

Gruß
Silvério