hi,

kann leider nicht helfen, aber wenn da nen HILFE!!!!!!!!!!!!!! im
betreff kommt erwarte ich schon nen echten notfall ;)

drück dir die daumen und bin sicher das die wer helfen kann...

lg

sven

Am 03.03.2011 16:12, schrieb Veit:
> Hallo Leute,
> eben habe ich was bloedes gemacht und habe seitdem keine Icons mehr auf
> den virt. Desktops und ich finde auch viele Programme in den Listen
> nicht mehr!
> Wenn ich top eingebe, sehe ich sie aber noch, dass sie laufen.
>
> Unter KDE wollte ich ein Programm auf einen anderen Desktop verschieben,
> dabei bin ich aus Versehen eine Zeile tiefen geraten und habe dort
> geklickt (Aktivitaeten).
>
> Wie kann ich alles wieder zurueckholen, Icons, Programme in den Listen....

> [...]

Sven Steiner

secure-net-concepts - Steiner & Westphal GbR

Kontakt:

Tel: +49 (0) 6171 / 200120
Fax: +49 (0) 30 / 530 00 489
Mobil: +49 (0) 151 / 54767081