hi,

wir haben das in einem VMware ESXi System eingebaut,

mal gucken ob ich es morgen schaffe und das ESXi System den Befehl kennt :-)

Also die schmal band Shell. Aber was ich sagen kann, habe heute von einen
Lokalen
PC 50GB rüber geschoben und der hatte ca. 55 MB/sec

Dazu muss man aber auch sagen das folgende Struktur da ist

Client ---> 3 Switche ---> Server Virtuelle Maschine, mit DFS-Freigabe
(Distributed File System) ----> NAS (über iSCSI)

Ich schreibe dann den EVP Preis,
da ich ungern die HEK Preise von unseren Distributoren raus gebe, sry

MfG

Alex