Hallo,

ich glaube so als Warmduscher, würde ich einfach den Schraubenzieher in die Hand nehmen und das Ding auseinander bauen. Wenn ich dann glaube, dass die Daten so wichtig sind, dass jemand von einer verkratzen Platte noch was lesen will, dann würde ich sie mal neben ein Glas Wasser(!) in die Miko stellen.

Gruß
     Ernst