Hallo Ernst,

        On Di, 2011-05-17 at 22:08 +0200, Ernst May-Jung wrote:
>         Hallo Jochen,
>
>         Netzteil hab ich auch schon mal gehört. Gibt es da eine Diagnose für,
>         oder muss ich das auf Verdacht austauschen und hoffe, dass es das
> dann war?
>
>         Gruß
>                Ernst

Ich hab mein Netzteil damals auf gut Glück getauscht, weil ich noch
eines da hatte. Du könntest mal schauen, ob SiSoft Sandra die ganze
Sache überprüft. Ich habe das Programm früher gern benutzt um
irgendwelche Hardwareinformationen auszulesen, aber ich weiß nicht, ob
da die Werte des Netzteils auch angezeigt werden.