Am Donnerstag, den 19.10.2006, 13:24 +0200 schrieb Lucas Clemente:
> Hallo!
>
> Ich bin ein Schüler der 10. Klasse Gymnasium aus München. Ich würde
> mit meinen englischen und deutschen Sprachkenntnissen gerne an der
> Übersetzung von ubuntu helfen. Ich denke, dass viele Anwender die
> teilweise fehlende Übersetzung davon abschreckt, ubuntu zu benutzen
> und möchte dem mit meiner Mithilfe den Kampf ansagen ;)
>
> Wenn mir jemand ein paar Infos über diese Gruppe hier geben könnte,
> wäre ich sehr dankbar.
>
> Viele Grüße,
>
> Lucas Clemente

Herzlich Willkommen Lucas,

nachdem Du, wie ich, aus München kommst, weiß ich gleich Deinen nächsten
Pflichttermin: http://wiki.ubuntuusers.de/Anwendertreffen/M%C3%BCnchen

Du findest ein paar Informationen auf unserer Wiki-Seite unter:
https://wiki.ubuntu.com/UbuntuGermanTranslators

Wenn Du Fragen von spezieller Natur hast, kannst Du sie gerne hier
stellen oder mich über meinen Messenger ansprechen: sebi at glatzor dot
de (jabber)

Grüße,

Sebi

P.S.: Übringes sind wir auch mit einem Stand auf der Systems vertreten.
Solltest Du eine Möglichkeit haben, dort günstig reinzukommen, kannst Du
uns auch gerne dort besuchen.