Hallo zusammen,

ich weiß das man den kompletten Seitenbaum kopieren bzw. exportieren kann, und in ein neues Typo3 importieren kann. Aber was ist mit den Bilderpfaden und den Benutzer, muss ich die alle neue anlegen? Gibt es da nicht eine Bessere Lösung, ein System komplett zu portieren? Hat sowas schon mal jemand benötigt. Wir bekommen einen neuen Server, zur Zeit läuft Typo3 nur auf einem "normalen" Desktop der mit Ubuntu zum Server wurde. Das System ist jetzt fast fertig, wie kriege ich das von dem einen zu dem anderen System.

Viele Grüße

Marcus Radisch

--
Marcus Radisch

Mail:   [EMAIL PROTECTED]
Web:    http://www.marcusradisch.de
Tel:    +49(0)1793243027

PGP:    C4A2 057E 86CC F4D7 912D CA71 DABC 5DC6 0DE2 1D5D