Hi Christian,

ich habe es jetzt so gelöst, dass das Eingabeformular (Start, Ziel) auf
meiner Seite gefüllt wird und die Berechnung auf maps.google.de (im
neuen Fenster) stattfindet und ausgegeben wird:

==HTML==
<form name="search_route" method="get" action="http://maps.google.de/";
target="_blank">
    <input name="saddr" type="text" id="saddr" value="Start">
    <input name="daddr" type="text" id="daddr" value="Ziel">
    <input type="submit" value="Route berechnen" /></span>
</form>
==HTML==

Trotzdem vielen Dank für den Tip ;)

mfg Fabian