Im Template finde ich kein stdWrap, meinst du vielleicht ich soll in die
class.tx_ttnews.php rumschrauben?

Mein Problem ist, dass ich die tt_news erweitert und ein paar neue Spalten in
die DB eingefügt habe. Jetzt habe ich die class.tx_ttnews.php natürlich um
diese neue Marker erweitern müssen. Das klappt ja auch alles wunderbar. Jetzt
möchte ich jedoch anstatt eines Wertes der mir über den Marker aus der DB
geschickt wird, das ganze dann grafisch darstellen. Deshalb habe ich mir eine
Funktion in php geschrieben die diesen Wert aufnimmt und das ganze dann
grafisch darstellt. Nur mein Problem ist halt, dass ich im Template diesen Code
nicht ausführen kann.

So in etwa sieht das aus. Es wird leider nicht ausgeführt sondern 1:1 in HTML
ausgegeben.

Gruss
Sebastian