Hi Rainer,
mach mal den update wizzard im install tool bzw. das DB Compare im
install tool.

Nun ja, ich habe ihm die drei Felder angelegt und dann ging es.
Allerdings kommt bei jeder Sprache der deutsche Text, obwohl:

dieser L-Parmeter gesetzt ist und auch mit TS die Weiche geschaltet. Wie kann ich untersuchen, wo es verloren geht?
Vor der 4.3-Umstellung und 4.Sprache ging es wunderbar …

Rainer.
ich glaube das der doctype auch übersetzt werden kann kam in einem der
letzten typo3 updates dazu und ist warscheinlich einfach noch nicht
orgendlich in deine datenbank übertragen worden.

gruss chris

- -- Christian Wolff // Berlin
http://www.connye.com

some projects:
http://fairplay-homepage.de

Webmasterei Hamburg
Dipl.-Ing. R. Schleevoigt / TYPO3 Certified Integrator
Ust-ID:  DE239491976
mail:rai...@webmasterei-hamburg.de
http://webmasterei.com
22303 Hamburg | Novalisweg 10