Hallo zusammen!

Kenn mich irgendwie nicht mehr aus. Ab TYPO3 >= 6.0 werden ja Bild-Referenzen
nicht mehr in tt_content mit Komma getrennt gespeichert sondern in der Tabelle
sys_file_reference

Habe für kleinere Websites, welche eine Gallery verwenden sollten mit dem CE
Nur Bilder und perfectlightbox gearbeitet.

Wie krieg ich bloß den altText und den title in die Lightbox?

Hab hier das bisschen TypoScript:

ACONTENT.20 = CONTENT
 ACONTENT.20 {
 table = tt_content
 select.orderBy = sorting
 select.where = colPos = 2
 renderObj = COA
 renderObj {
1 = TEXT
   1.field = image
   1.required = 1
1.split {
     token = ,
     cObjNum = 1
     1 {
        10 = IMAGE
       10 {
         file {
           import = uploads/pics/
           import.current = 1
           height = 119c
           width = 119c
}
         #titleText.data = file:current:title
               imageLinkWrap = 1
               imageLinkWrap.enable = 1
               imageLinkWrap {
                   width = 800m
                   height = 400m
                   JSwindow = 0
               directImageLink = 1
linkParams.ATagParams { dataWrap = class = "lightbox" rel="lightbox{field:uid}"
      10.wrap = <div>|</div>
     wrap = <div class="gallery">|</div>
     }

Bin über eine Hilfe wirklich sehr dankbar!