Danke, Chris! Sehr nett von dir, mir beizustehen!!!

Der Fehler ist ein anderer, den ich gerade gepostet habe. Vielleicht hast du ja Lust das mal zu testen? HAb es bei 3 Installationen reproduzieren können...

Beste Grüße,
Robert

Hi Robert,
ich hab zwar noch keine erfahrungen mit 6 gemacht.
will dich aber trozdem nicht alleine da stehen lassen.

meine tips währen z.b einen javascript fehler oder adblocker der das
fälschlicher weise rausfischt. ansonstne mal den browser cache löschen
bzw. einen anderen browser probieren.

gucken ob die buttons im sourcecode auftauchen.. und nur ausgeblendet sind..

ich wünsch dir viel erfolg beim suchen.