Hallo zusammen,

ich habe hier ein unschönes Problem. Ich möchte einer BE-Gruppe neue Verzeichnisfreigaben zuweisen. Bei Klick werden sie auch entsprechend übernommen, aber beim Speichern geht die Zuweisung wieder verloren.

Ich habe den Verdacht, daß dies mit Suhosin (oder PHP an sich) und Limitierungen für die übergebenen Daten zusammenhängt. Wir benutzen u.a. DAM mit einer recht großen Anzahl Kategorien und viele Plugins. Ein Hochsetzen von suhosin.post.max_vars und suhosin.request.max_vars hat bisher nichts gebracht.

Hat jemand eine Idee, wo man hier sinnvoll drehen kann?

Gruß
Christian