Hi Björn,

Björn Hahnefeld wrote:

> Ist der Nachfolger nicht ohnehin "news"? Das wäre nicht mein Problem, weil
> ich die schon einsetze. RealURL und TemplaVoila wäre da viel
> interessanter. Letzteres ist doch ohnehin entwicklungstechnisch
> eingestellt worden, oder?

News klappt unter 6.1. Unter 6.2 gibt es ein paar Probleme, die werden aber
zum Release ausgebügelt sein, vermutlich bereits mit der Beta.

Realurl klappt auch (master version). Ich weiß im Moment nicht, ob die TER
Version auch klappt.

TemplaVoila wird für 6.2 gefixed, sollte aber als deprecated betrachtet
werden, d.h. TV Seiten können geupgraded werden, aber neue Seiten und
Relaunches sollten TV nicht mehr verwenden.

Grüße
--
Philipp Gampe – PGP-Key 0AD96065 – TYPO3 UG Bonn/Köln
Documentation – Active contributor TYPO3 CMS