Hallo *,

vermutlich ein selten genutztes Feature des Writer: Stichwortverzeichnisse.
Ich habe so etwas im Base-Handbuch und wollte da etwas mehr Ordnung rein bringen. Da ich nicht darauf kam, wie ich von einem Eintrag zum nächsten komme habe ich die Hilfe zu Hilfe genommen. Und die beschrieb dann für die benutzte Version 24.2.0.2 etwas, das es gar nicht gab: Pfeiltasten in dem Editor, wenn ich einen Eintrag zum Bearbeiten öffne.

Ich habe weiter gesucht und bin dann darauf gekommen, dass ich im Navigator den Punkt "Verzeichnisse" anklicken muss, um mich von einem Verzeichniseintrag zum nächsten mit Hilfe der Navigationstasten des Navigators zu bewegen. Die Einträge selbst werden im Navigator nicht angezeigt.

Hat jemand von Euch schon mal mit einem Stichwortverzeichnis gearbeitet und kann dazu etwas erhellendes beitragen, ob → tatsächlich einmal Pfeiltasten in dem Dialog für Stichwortbearbeitung vorhanden waren und gegebenenfalls
→ wann dieses Pfeiltasten zum letzten Mal gesichtet wurden.

Homepage: https://www.familiegrosskopf.de/robert