Hallo Christian,

ich möchte meine Frage in Erinnerung rufen. Auch ein Update auf die Version 24.2 hat nicht geholfen, auch keine komplette Neuinstallation.

Ist irgendwie nicht meine Baustelle, weil ich in der Hauptsache mit Datenbanken unterwegs bin. Ich habe einfach in LO 24.2 ein Textdokument erstellt und dort zu schreiben begonnen. Die Wochentage sind ja irgendwo gespeichert, aber nachdem ich einmal "Wortergänzung" geschrieben habe kam das beim 2. Mal sofort als Vorschlag. Mit einem Return habe ich den Übernommen. Mein System: OpenSUSE 15.4 64bit rpm Linux.

Ich weiß jetzt nicht, ob das früher irgendwie anders war.

Homepage: https://www.familiegrosskopf.de/robert