Vielen herzlichen Dank für die Rückmeldungen. Ich bin entzückt und sehr erleichtert. Seit Star Office arbeite ich mit dem Programm, schätze es sehr und hätte es wegen dieses Fehlers nur sehr, sehr ungern gemieden. Tatsächlich hatte ich bereits die Version 24.2.0 voller Hoffnung getestet und enttäuscht festgestellt, dass der Fehler noch vorhanden war. Nun habe ich die aktuelle Version installiert und, siehe da, es funktioniert tatsächlich wieder. Wunderbar.

Danke und Gruß

Jürgen