Hallo Susanne,

ich wollte ausprobieren, wie ich eine Lesezeichen, bei dem ich ausgeblendet
aktiviere, mit einer Bedingung versehe. Version 24.2.

Ich habe das noch nie verwandt. Wenn ich da etwas ausblenden soll, dann weiß ich gar nicht, wo ich das einstellen soll - egal in welcher Version. Die Spalten "Verborgen" und "Bedingung" werden in der Hilfe auch nicht erwähnt und sind bei mir nicht bearbeitbar.

Vielleicht war da die GUI schneller als die Programmierung…

Vielleicht schreibst Du einmal, wann genau Du das aktivieren kannst.

Homepage: https://www.familiegrosskopf.de/robert