Hallo Christian,

ich denke ich wurde von irgendwem gelöscht obwohl ich nur wenig
gefragt oder geantwortet habe. Weiß das ich gelöscht wurde weil ich
meine letzte Frage nicht mal selbst bekommen habe.

Da greift niemand ein und löscht irgendwelche eingehenden Mails, es sei denn, es gibt hier irgendwie so etwas wie einen Filter, der auf merkwürdige Inhalte reagiert.

Wenn Du nicht einmal mehr eine neue Datei speichern kannst, dann wird das an den Schreibrechten liegen. Nach wohin versuchst Du denn zu speichern? Wie sehen Da die Rechte des Nutzers aus, als der Du Dich angemeldet hast?

Homepage: https://www.familiegrosskopf.de/robert