Hallo,

Am 07.04.24 um 15:21 schrieb Jürgen Kirsten:
> Um den Bug zu melden, braucht es noch mehr Informationen. Andere
> Betriebssysteme und Versionen. Wer kann das Problem ebenfalls
> nachvollziehen?

hier unter openSUSE Tumbleweed mit LO 24 (X86-64) gibt es ganz allgemein
Probleme mit der Aktualisierung, auch in Formeln. Es tritt aber nur
gelegentlich auf. Dann hilft meist ein manuelles Aktualisieren ([F9]
oder [Strg]+[Shift]+[F9]) oder in hartnäckigen Fällen ein Neustart von
LO. Wie lange das schon so ist, weiß ich nicht, habe mich schon dran
gewöhnt. Da ich die aktuelle Version 24.2.2.2 erst seit gestern
installiert habe, kann ich noch nicht sagen, ob es immer noch so ist;
gestern ist es mir zumindest noch nicht begegnet.

                           Boris Kirkorowicz