Hallo,

eine CALC-Tabelle enthält Zellen mit Links auf andere Zellen (in diesem Tabellenblatt); dieses Beispiel <https://upload.adminforge.de/r/7azjP4TchF#mh+tBctq1qvPHJSLZY6eIOO6IlbLNkWuR6/aKyjMlzk=> hat in Zelle A1 den Link zur Ziel-Zelle A5. Das funktioniert! Füge ich aber (bei Zeile 3) eine neue Zeile ein, bleibt der Link auf A5, erwarten würde ich, dass er auf die Zelle "Ziel" (= A6) zeigt. Absolute Links oder Extras > Optionen > CALC > Allgemein > Bezüge ... (zwei Einträge) ändern das Verhalten nicht.

Wie kann ich mein Ziel erreichen?

Danke und Gruß
Michael