Sehr geehrtes Team,

nachdem ich das Update zu oo4 installiert habe hoffte ich, dass die Fehler nach einem vorherigen Update von Soffice7 auf oo3, behoben wären. Leider weit gefehlt, folgendes funktioniert nun gar nicht mehr:

1. Suchfunktionen in der Datenbank (es wurden keine Datensätze gefunden ...)
2. Einfügen von Grafiken in Etiketten
3. Druckfunktion v. Etiketten

Die erscheinende Fehlermeldung bezieht sich auf soffice.bin. Danach bricht o4 ab und ich muss die Dateien wieder herstellen lassen. Mit dem Ergebnis, dass das gleich Spiel wieder von vorne beginnt.

Da ich diese Funktionen dringend benötige, wäre ich für eine schnelle Hilfe äußerst dankbar!

--
Für Fragen stehen wir Ihnen gern während unserer Bürozeiten (Mo - Do zwischen 14:00 und 18:00 Uhr) persönlich zur Verfügung.

Mit duftenden Grüßen
Pegam Ätherische Öle
-Naturreine Ätherische Öle-
-Feinstes Räucherwerk-

Christine Pegam | Kirchbergstraße 5 | D-72813 St. Johann | Telefon: +49 (0) 7122.658 | Telefax: +49 (0) 7122.3748
e-Mail: i...@aetherische-oele.com | Shop: www.aetherische-oele.com