Hallo *,
Hallo Raphael, Hallo Michael,

Zufällig (denn ich nehme nicht an das es was mit Raphaels gestriger Anfrage zu
tun hat) erhalte ich gerade Kenntnis das die Mailingliste nun eingerichtet ist,
siehe:
https://issues.apache.org/jira/browse/INFRA-7111

@all:
Lasst uns bei dieser Liste von Anfang an in dem Detail
einig sein., nämlich das dort konsequent NUR angemeldete
Schreiber drauf dürfen, wir also nur in _absoluten_
Ausnahmefällen andere Mails auf die Liste lassen.

Die Liste ist eine Liste für Projektmitglieder und
ein Einschreiben jedem derer zumutbar.

@Raphael & @Michael:

(a)
Bitte gebt mir Hilfestellung wo ich mich technisch anmelden/eintragen muss um
Moderationszugriff zur Liste zu kriegen

(b)
Ich brauchte von Euch ggf. Hinweise wie algemein die Moderation gehandhabt
wird, damit wir uns nicht in die Quere kommen. Gibt es also sowas wie einen
'primären' Moderator (das wäre dann hier ich) der bevorzugt moderiert oder habt
ihr das bisher so gemacht, 'wer als erster eingreift gewinnt'?