Hallo,

ich hatte einen Serienbrief angelegt, genauer gesagt Briefumschläge. Auf den Briefumschläten hatte ich zwei Linien zur Deko. Dann wird das Serienbriefdokument mit den Daten verbunden und ich erhielt das Enddokument erst mal als Datei. Der erste Briefumschlag wurde in der DAtei auch mit Grafikelementen angezeigt. Die folgenden dann aber nicht mehr.
Hat jemand da mit Erfahrungen gemacht?

Ich habe noch Version 4.0.1 drauf. Ich habe lange keinen Serienbrief mehr gemacht, aber da hat es früher auch schon mal Probleme gegeben. Ich weiß aber nicht mehr was.

Horst