Hallo Manuela,

mir ist nicht bekannt, dass Apache OpenOffice das speichern verweigert. Istvder Datenträger OK? Kannst Du auf einem USB-Stick speichern?

--
Grüßle
Detlef

Am 27. Mai 2017 7:21:29 nachm. schrieb manuela kamps <manuelaka...@yahoo.de.INVALID>:

Hallo!Ich benötige dringend Hilfe. Bei meinen Tabellenkalkulationen erscheint seit gestern immer der Fehler: "Fehler beim Speichern: Schreibfehler. Datei konnte nicht geschrieben werden"Vorgestern funktionierte noch alles einwandfrei. Ich habe keine Einstellung oder sonst irgendetwas am Pc geändert.Ich nutze Open Office 4.1.3 und Windows 10 (64 bit).Bitte Hilfe, da die Tabellen sehr groß sind und viele Formeln enthalten und dringnd benötigt werden.Vielen Dank im Vorraus.
P.S. Ich kann kein Englisch.