BS ist W 8

OO ist 4.3.1

Guten Abend,

ich bin ja mal gespannt, was ich falsch mache.

Ich habe ein Basis-Tabllenformular mit festen Einträgen und mit veränderlichen Einträgen in einer Basis-Sprache.

Hinter dieses Tabellenformular habe ich weitere Tabellen eingefügt, bei denen die festen Einträge in einer anderen Sprache sind, die veränderlichen aus der Basistabelle dank der genialen Formel, die mir Wolfgang Jäht mitgeteilt hat, übernommen werden.

Das alles funktioniert perfekt.

Ich bekomme die Basistabelle gedruckt, Tabelle 2 und 3 und 4 sind zwar auf dem Monitor perfekt abgebildet, aber weder in der Druckervorschau in in einem PDF sichtbar, von drucken ganz zu schweigen.

Der Drucker sagt, da ist nix drin.

Nun steht ja im Druckermenu etwas von ausgewählten Tabellen und dann auch unter Bearbeiten>Tabellen>Tabellen auswählen. Sind sie alle. Da kann ich klicken wie ich will, da tut sich nichts.

Also, wo liegt der Hase im Pfeffer, oder brauch ich nur eine neue Brille  ?

Gute Nacht

Dieter

---