Hallo Horst,

Horst Müller schrieb am 28-Jan-19 um 16:00:
Ich möchte seit 5 Stunden eine Tabelle mit mein Notebook

Apache OPen Office 4.1.5 ausdrucken.

Bisher ohne Erfolg.

Ist überhaupt etwas zum Drucken da?
Benutze Menü Ansicht > Seitenumbruch Vorschau. Wenn es dort keine weißen Zellen gibt sondern nur graue, dann ist irgendwas mit Druckbereichen falsch.

Du kannst _alle_ Druckbereiche entfernen, dann wird das gesamte Dokument zum Druck freigegeben. Oder du markierst den Bereich, der gedruckt werden soll, und fügst ihn als Druckbereich hinzu. Beides geht über das Kontextmenü oder über Menü Format > Druckbereiche.

Mit freundlichen Grüßen
Regina