Am 12.04.2021 um 20:22 schrieb jrweh...@t-online.de:
> > Sorry, das minpic nimmt mein Word nicht

Word ist ja auch kein Internetbrowser; du musst schon das passende
Werkzeug nehmen. Du nimmst doch auch keine Zange, um einen Nagel in die
Wand zu schlagen, oder?

Dann lade das Bild in ein Bildbearbeitungsprogramm (Windows liefert von
Haus aus mindestens Paint mit), und mach die betreffenden Stellen
unkenntlich. Oder kopier von dort den relevanten Bildausschnitt heraus
(aber nicht zu knapp, also nicht *nur* diese ominöse "Zeile" o.ä. Man
muss schon auch eine ausreichende Umgebung sehen können, damit man das
Ganze auch einordnen kann).

Die liese sich auch wieder aus dem Papierkorb fischen, wenn man nur wollte.

Wolfgang, der langsam Zweifel an diesem Willen bekommt--