Am Mittwoch, 2. August 2023, 13:23:01 CEST sprach Dieter Leikam, und
nicht Zarathustra:

Hallo Dieter

> Ich arbeite seit Jahren mit der o.g. Tabelle , ohne Probleme , aus
> Versehen habe ich diese gelöscht.

Was denn nun? Microsoft Excel = *.xls oder *.xlsx? Oder OpenOffice Calc
= *.ods?

> Kann mir jemand mit Wiederherstellung helfen, habe immer nach
> Abschluss meiner Arbeiten, die neuen Daten unter Vorlagen
> abgespeichert.
>
> Wenn ich Open Office die letzten Einträge aufrufe werden diese auch
> angezeigt, jedoch kommt nach Anklicken :  Datei nicht vorhanden !!

Für solche Fälle hat man ein möglichst zeitnahes/aktuelles Backup seiner
Arbeitsdateien.

Wenn Du die automatische Sicherungsspeicherung von OpenOffice aktiv
hattest kannst Du diese Datei (dateiname.bak) direkt durch OpenOffice
öffnen lassen und anschließend als OpenOffcie calc speichern.

Wo Du diese *.bak findest muß Du selbst wissen.

--
 Gruß Stefan

Mageia Cauldron (Linux) + KDE-Plasma
Mail mit KMail Version 5.22.3 (22.12.3)

"...was für eine deprimierend dämliche Maschine..."