-------- Original-Nachricht --------
Hallo Liste,

ich habe eine Tabelle, die mehrere Blätter enthält. Möchte ich, dass ein
Eintrag, welchen ich auf Blatt 1 mache, auch auf Blatt 3 erscheint, dann
klicke ich vor dem Eintrag bei gedrückter STRG Taste auf den Reiter
Blatt 3 und mache meine Eintragungen auf Blatt 1, welche dann eben auch
auf Blatt 3 erscheinen.
Dies gelingt aber nur wenn ich in Blatt 1 die Sachen händisch eintrage.
Verwende ich dort bei einigen Zelle copy/paste dann beleiben diese
betroffenen Zellen auf Blatt 3 leer. Ist dies so gewollt?

Hallo,
ich hab es gerade ausprobiert, bei mir funktioniert es so, dass auch die kopierten Zellen auf Blatt 3 erscheinen.
(Win XP SP3, LO 3.3.2)
Mit freundlichen Grüßen

Alois