Am 22.12.2011 18:44, schrieb Christian Palm:
> Hallo,
>
> ich kann nur einige mögliche Fehlerquellen nennen weiß aber nicht wo
> genau der Fehler ist.
>
> So weit ich weiß gibt es keine globale Einstellung nach dem Motto
> alles was ich hier mache ist 18x4 egal was die Formatvorlage sagt.
Mmh. Das Format der Seite nimmt LO ja. Aber die erzeugten Dokumente halt
nicht.

> Ich fand das war schon bei OOo ein Fehler das man nicht in einem
> Dokument einstellen konnte Du bist egal was das System auf dem Du
> arbeitest sagt.

??? Vielleicht habe ich schon heute zu lange vor der Kiste gehockt. Aber
was möchtest Du mir damit sagen. Verstehe ich nicht.

> Weiß natürlich nicht ob das bei MS - Office immer noch so ist. Ich
> brauchte mit meinem Dokument und der normal.dot nur loszugehen und
> dann war alles immer so wie ich es auf meinem Rechner auch kannte,
> egal was der Benutzer bei sich geändert hatte.

Ich würde es Dir gerne sagen aber seit DOS Zeiten arbeite ich mit
StarOffice -> OpenOffice -> LibreOffice. Und mit der portablen Version
ist mir das auch pommes, auf welchem Rechner ich gerade arbeite. Immer
die gleiche Umgebung. Wobei mein Problem nicht mit der portablen auftritt.

> Ob es hier auch so eine Datei gibt, weiß ich nicht.
>
> Daran dürfte es aber liegen das in den Formatvorlagen drin steht die
> die Seite ist und vielleicht vergessen wurde das die Datei die localen
> Vorlagen nimmt.

Ja aber welche Vorlage sollte er denn sonst nehmen, wenn nicht die
lokale. Auf einem Netzlaufwerk liegen die nicht.

Mfg
Malte.