Frieder schrieb:

> Hallo Andreas
>
> Jetzt ist alles drin.
> Hier der Link.
> http://wiki.documentfoundation.org/Macros/de/Makros_f%C3%BCr_Writer

Ich habe die Hauptfunktion von
http://wiki.documentfoundation.org/Macros/de/Modulübergreifende-Makros/getClipboardText
in dieselbe Makrodatei kopiert wie das Makro von
http://wiki.documentfoundation.org/Macros/de/Makros_für_Writer

Wenn ich speichere erscheint die Meldung
"Basic Syntaxfehler.
Sub- oder Function-Prozedur GetClipboaardText bereits definiert"

Verstehe ich es richtig, dass die Hauptfunktion zwingend ein einer
anderen Makrodatei gespeichert sein muss?

Andreas
--
Verwendete LibreOffice-Version: die jeweils aktuellste

http://borumat.de/libreoffice-writer-tipps