Christian Palm <christian.palm1 <at> web.de> writes:

> Hallo,
>
> genau das ist das Problem ich glaube jeder Liste. Es gibt nichts was da
> festgelegt wurde.

Man muss schon sehr ignorant und frech sein,
um das zu behaupten.
Listenregeln sind im Fuß jeder Mail verlinkt.

Hast du vor, dein Verhalten auf der OOo-Mailingliste
jetzt hier fort zu setzen?

Aufgrund deines Verhaltens hatten dort mehre Leute angekündigt,
deine Beiträge weg zu filtern.
Möchtest du das hier auch?

Ulrich