Nur dazu:

Am Donnerstag, 1. März 2012, 16:41:55 schrieb Nino Novak:

> Ich werde mir auch gleich mal die internationale DL-Seite anschauen und
> versuchen, unsere Erkenntnisse bzw. Wünsche darauf anzuwenden, aber
> vielleicht sollte ich damit noch ein wenig warten, bis ...

Nach einigem Überlegen erscheint mir ein Mockup für die Internationale Seite
verfrüht, ich habe die Users-Listen dort nicht verfolgt und wüsste nicht, wie
die Stimmung dort ist.

Daher hab ich (mutig, wie ich bin) zu einem neuen Mittel gegriffen, und eine
Frage bei "askLibO" gestellt[1]. Ich bin auf die Reaktionen gespannt (sofern
dort überhaupt User mitlesen). Hoffentlich fühlt sich niemand "offended" ;-)

Gruß Nino
[1] http://ask.libreoffice.org/question/753/libo-download-why-is-the-350-
release-recommended