Hallo,

Ulrich <ulrichkarim <at> gmail.com> writes:

> → 3.3.4 – hier ist alles in Ordnung,   wie es sein soll.

Voreingestelltes Seitenformat:
Benutzerdefiniert
Breite 21,04 cm
Höhe 28,85 cm

In 3.5 ist es A4 (21,00 cm / 29,70 cm)

> [...]

> und die Programmoberfläche nicht zerschossen.

> Aber es gibt wie bei dir nur zwei Etiketten-Spalten.
> In der zweiten Spalte erscheint nur jede zweite Etikette.

> Da diese Version die Textbegrenzung nicht anzeigt (cooles neues Feature?)
> kann ich auf den ersten Blick nicht erkennen, was da eigentlich passiert.

> Einen Rahmen markieren ist ziemlich schwierig, weil man nicht sieht,
> wo er ist.
> Ich habe blind rumgeklickt, da wo ich ihn in etwa vermutete,
> bis ich ihn zufällig erwischt habe.
> Deswegen habe ich nicht geguckt, ob sie gestapelt wurden.

Bei mir (Windows XP) nicht gestapelt, sondern verteilt auf 2 Seiten:
1. Seite
erste Spalte mit 11, zweite Spalte mit 6 Etiketten

2. Seite
erste Spalte mit 11, zweite mit 5 Etiketten

> Ich kann dir nicht sagen, ob der Fehler in 3.4.5 gemeldet wurde.
> Vermutlich nicht, sonst wäre er nicht drin in 3.5.

> Eine Lösung kenne ich leider auch nicht, außer 3.3.4 verwenden.

 Gruß
 Ulrich