Hallo Karl-Heinz.

Am 14. März 2012 20:02 schrieb Karl-Heinz Bellgardt
<bellga...@iftc.uni-hannover.de>:
> habe gerade versucht, mit LO3.5.1.2 unter Windows Vista eine meiner
> alten Impress-Präsentationen anzusehen. In der Normalansicht sieht
> es normal aus (nomen est omen) aber die Slide-Show hat mich total
> geschockt:
>
>   - Keine der Schriften wird richtig gerendert, sondern sieht immer
>     irgendwie aus wie aus einem uralten xy-Plotter

Ich habe nicht viele Präsentationen zum Ausprobieren, aber das kann
ich auf jeden Fall bestätigen unter Windows XP32. Sehr übel.

>   - Es finden keine Folienwechsel statt, sondern alles wird
>     munter übereinander geschrieben
Das funktioniert hier.

>   - Graphische Objekte oder Bilder werden nicht dargestellt oder
>     verschwinden nach Animationen
>   - Einmal animierte graphische Objekte blinken bei jedem weiteren
>     Klick wild auf

Kann ich nicht beurteilen mangels geeigneter Beispieldatei.

> Mit anderen Worten: Es funktioniert eigentlich fast nichts. Kann das
> noch jemand beobachten? Falls ja, würde ich einen Bugreport
> schreiben, ansonsten könnte ich mal eine Testdatei ins Netz stellen-

Hast Du schon nach einem Bugreport gesucht?

Gruß

Volker

--
Volker Merschmann