Win XP Prof / (Win7) , derzeit vereinzelt Libo 3.4.5 sowie viele Rechner mit
diversen OOo Versionen
--------------------------------

Hallo Liste,

bis vor kurzem stand die Entscheidung fest, fr die unternehmensweite Migration
OOo -LibO auf eine 3.4.5 oder 3.4.6 zu gehen; erste Abteilungen sind als Pilot
schon auf die 3.4.5 umgestellt.

Nun bietet sich frmlich, kurz vor knapp, die 3.5.2 an; sie verbindet die neuen
und durchaus wertvollen 3.5 Features mit der Stabilitt eines dritten Releases
einer Version.

Um
 die letzten Skrupel zu zerstreuen (oder evtl. um mich vor einem Fehler
aus Leichtsinn zu bewahren, wer wei...) bitte ich euch um
Rckmeldungen, ob es ernsthafte Grnde gegen einen flchendeckenden
Sprung von OOo gleich auf eine 3.5.x zu gehen.
Was mich z.B. etwas beunruhigt, ist dasneueKopf-/Fuzeilenhandling; kann es da
Probleme mit Bestandsdokumenten geben?

Unsere User sind, was Layoutvernderungen in ihren Dokumenten angeht, sehr
sensibel (... wir hatten ja schon den Umstieg von MSO zu OOo ...)

Vielen, vielen Dank!
Marcus