Liebe LibreOffice Nutzer,
ich habe LibreOffice vor einigen Tagen herunter geladen und die ganze Zeit problemfrei genutzt (Spende inklusive). Heute geht plötzlich das Hochladen nicht mehr:

"Die Anwendung kann nicht gestartet werden. Die LibreOffice Benutzerinstallation konnte aufgrund fehlender Zugriffsrechte nicht durchgeführt werden. Bitte stellen Sie sicher, dass der Pfad xxxxx "

Unter dem Explorer kann ich ganz eindeutig auf den Pfad und die einzelnen Dateien zugreifen. Haben Sie irgendwelche Ideen (außer neu installieren), insbesondere auch langfristig, dass das sich nicht wiederholt?

Herzlichen Dank!
Gruss