Hallo Wilfried,

Am 19.11.2013 10:45, schrieb Wilfried Käufler:

Hallo Heinrich Schröer,

welche Java Version ist installiert?
Wenn 64-Bit Version, dann bitte 32-Bit nach installieren.

Wenn die 64-bit Version installiert gewesen wäre, hätte LO schon vor einem Update gezickt!

Ansonsten java deinstallieren Registry reinigen und dann neu installieren,
nach Möglichkeit beide Versionen von java 7_45

Wieso?
LO braucht kein 64-bit Java, damit kann es gar nichts anfangen.
Die 64-bit braucht er nur, wenn er 64-bit Programme hat, die Java benötigen.
Registry-Reinigung und Neuinstallation der JRE hat bei mir gar nichts gebracht - und ich hatte genau die gleiche Symptome.

--
Gruß Fritz