Hallo Micha,

Am 20.12.2013 14:38, schrieb Micha Kuehn:

> Da ich mich da noch gar nicht auskenne: Welche anderen freien bzw.
> kostenlosen Office-Versionen gibt es denn so für Android?

folgendes für Android habe ich gefunden:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.andropenoffice
https://play.google.com/store/apps/details?id=at.tomtasche.reader&hl=de

Ersteres ist ein Fork von AOO und müsste daher die odf-Formate lesen
können. Die zweite App ist ein Viewer, mit dem neuerdings auch
Änderungen vorgenommen werden können. Ob die Apps was taugen, kann ich
allerdings nichts sagen.

Grüße
Harald