Hallo Mischa,

wie oft möchtest du deine Frage noch stellen?
Die gleiche Frage hast du bereits am 25.04 gestellt und von Alex darauf eine Antwort erhalten.

Am 30.04.2014 10:46, schrieb Mischa G. Esch:
Liebe Leute,

folgendes Problem: Ich habe unter LO 4.2.3 eine Präsentation mit MP4-Videos
erstellt, die auch wunderbar auf meinem Desktop (Mac Pro mit 10.8) läuft. Auf
meinem Laptop (MacBook Air mit 10.9) werden die Videos jedoch nicht abgespielt.
Wenn ich versuche, die Videos neu einzubetten, meldet LO, das Format werde
nicht unterstützt. Mac OS X spielt die Videos aber ohne weiteres ab, d.h. ich
nehme an, dass die nötigen Codecs schon da sind.

Was mache ich da falsch?

Herzlichen Dank im Voraus

Michael G. Esch

Fritz