Hallo,

Als der, det den Bug geschlossen hat melde ich mich mal zu Wort. Da ich das
geänderte verhalten als Erhöhung der Sicherheit deute (Durch einen Fehler in
LibO kann Programmcode ausgeführt werden, der im HTML-Quelltext ist). Dadurch
kann ich mir die Änderung erklären, vielleicht hilft es sich euch :)
--
Liebe Grüße, / Yours,
Florian Reisinger